Partnerschaften

Seit der Gründung des mudac trugen zahlreiche Unternehmen, Stiftungen und Gönner*innen zur Entwicklung des Museums bei.

Unserem Hauptpartner

Julius Bär

– für sein unermüdliches, enthusiastisches Engagement in den letzten vier Jahren
www.juliusbaer.com

Unseren Unternehmenspartnern

Mobimo

– für die mit dem mudac geteilte Begeisterung über die vom Museum präsentierten Themen
www.mobimo.ch

Retraites Populaires

– für die mit dem mudac geteilte Begeisterung über die vom Museum präsentierten Themen
www.retraitespopulaires.ch

Fondations

Fondation Les Mûrons

– für die unablässige Unterstützung unserer Institution und insbesondere der Glaskunstsammlung, die dank der Stiftung gebildet wurde und heute eine der bedeutendsten der Welt ist.

Fondation Michalski

– für die Grosszügigkeit und das Vertrauen, dank denen das mudac zahlreiche Projekte verwirklichen konnte.
www.fondation-janmichalski.com

 

Loterie Romande

– für das Engagement und die Grosszügigkeit, die zur Verwirklichung vieler Projekte und zur Ausstrahlung des mudac beitrugen.
www.loro.ch

Fondation Sandoz

– für ihr Engagement und ihre Grosszügigkeit, die zur Verwirklichung zahlreiche Projekte und zur Ausstrahlung des mudac beigetragen haben.
www.sandozfondation.ch

 

Hotelpartner

Lausanne Palace

– für seinen weltoffenen Geist und seine Grosszügigkeit
www.lausanne-palace.ch

Verein

Ami.e.s du mudac

Kulturvermittlung

TiM – Tandem im Museum

Kontakt

Adèle Aschehoug
Partnerschaftsbeauftragte des mudac
adele.aschehoug@plateforme10.ch

Partner werden

Durch das Sponsoring einer Ausstellung oder einer einmaligen Veranstaltung, aber auch durch ein mehrjähriges Engagement unterstützen unsere Partner das Museum, indem sie von Vorteilen und einem exklusiven Zugang zum Leben des mudac profitieren.

Mehr erfahren